• Jobs Job bei Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG

Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG

Schwarmstedt

Personalwesen

Schwarmstedt

Personalsachbearbeiter/in Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG Schwarmstedt Betreuung und Beratung der Mitarbeiter zu allen personalrelevanten Themen.

Schwarmstedter Ist Einer Der Führenden Hersteller Tiefgefrorener Kartoffelspezialitäten In Deutsch­land Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Kaufmännische Verwaltung In Schwarmstedt Eine/-n Personalsachbearbeiter/-in Ihre Aufgaben Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter Zu Allen Personalrelevanten Themen Schulungsmanagement Bearbeitung Des Zeiterfassungssystems Vorbereitende Tätigkeiten Für Die Gehaltsabrechnung Erstellung Von Auswertungen Und Statistiken übernahme Sonstiger Allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitanstellung   Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Den Oben Genannten Tätigkeitsbereichen Gute Pc-kenntnisse Insbesondere Microsoft Office Und Datenbankanwendungen Schnelle Auffassungsgabe Gewissenhafte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Teamfähig Flexibel Motiviert Und Engagiert   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Mail Oder Per Post Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Sachbearbeiter Sachbearbeitung Personalplanung Personalverwaltung Büromanagement Personalkaufmann Personalfachkaufmann Industriekaufmann HR Human Resource Personalsachbearbeitung Organisation Personalabrechnung Entgeltabrechnung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Personalplanung Personalverwaltung Büromanagement Personalkaufmann Personalfachkaufmann Industriekaufmann HR Human Resource Personalsachbearbeitung Organisation Personalabrechnung Entgeltabrechnung Personalsachbearbeiter/in Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter Zu Allen Personalrelevanten Themen Schwarmstedt Sachbearbeiter Sachbearbeitung Personalplanung Personalverwaltung Büromanagement Personalkaufmann Personalfachkaufmann Industriekaufmann HR Human Resource Personalsachbearbeitung Organisation Personalabrechnung Entgeltabrechnung

Mediengestalterin Marketing
   Schne-frost Produktion GmbH und Co. KG (Löningen)

Key Account Manager*in Foodservice (m/w/d)

IT-Manager (m/w)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Laufen)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Cottbus)

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)